I'm a Angel of the Night..I love darkness..I love..Bloody faces..I love..hate..I love dragons..I love..my world..I find a need to be the demon,a demon cannot hurt...honest is easy..fiction is where genius lies..I've lost my love,now I'm lonely..rescue me..

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Jonathan Davis,Angela Gossow,Korn,Rammstein,Subway to Sally,Arch Enemy,Soulfly,Slipknot,Marlyn Manson,HIM,Blinded Colonly,Children of the Bodom,Apocalyptica,
In Flames,Slipknot,Queens of the Stone Age,Knorkator xD,The Offspring,Amorphis,As I Lay Dying,Sabaton,Samsas Traum,In Extremo,Finntroll,Dimmu Borgir,Slayer,Schandmaul,Eisregen,Böhse Onkelz,Metallica,Blutengel,...

Lieder: Sooo viele..
momentan:
Subway to Sally-kleid aus Rosen (acoustic)

Sendungen: Greys anatomie,Simpsons,Alias ,NAVY CIS
Filme: Herr Der Ringe,Gegen die Wand,Chihiros Reise ins Zauberland,Prinzessin Mononoke,Big Fish,
Bcher: Die Zwerge,Im Reich des goldenen Drachen,IM Bann der Masken,Die Stadt der wilden Götter,Sakrileg,Triologie der Wendepunkte,Krokodil im Nacken
Autoren: Klaus Kordon
Sportarten: Fußball
Hobbies: Musik,Konzerte,Partys,Lesen,Drummen,Pc

Mehr ber mich...

Ich wnsche mir...:
..einmal..auf der Bhne zu stehen..und ein Drummsolo zu machen:D

Ich glaube...:
..an Musik..

Ich liebe...:
MUSIK!

Man erkennt mich an...:
meinem Lachen,crazy umgansart,Perversen Humor..

Ich gre...:
Diana



Werbung



Blog

Feel your soul and let it travel all across the world
It's the journey not the destination as we know

Chours:
It's the living
It's the living
It's the living sacrifice

Sometimes it feels like we can't take no more
have to find the strength let the spirit overcome

Chours:
It's the living
It's the living
It's the living sacrifice

Frustration
Redemption
Salvation
Motivation
Inspiration
No temptation
Redemption
Salvation

Feel your soul and let it travel all across the world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't take no more
have to find the strength let the spirit overcome

Learn as if you're going to live forever
live as if you're going to die tomorrow
19.7.07 01:17


I don't need your forgiveness
I don't need your hate
I don't need your acceptance
So what should I do
I don't need your resistance
I don't need your prayers
I don't need your religion
I don't need a thing from you

I don't do what I've been told
Your so lame why don't you

Just go
Die mother fucker die mother fucker die

I don't need your prison
I don't need your pain
I don't need your decision
So what should I do
I don't need your approval
I don't need your hope
I don't need your lectures
I don't need a thing from you

I'll be sorry when I'm old
You're so full of shit man

Just go
Die mother fucker die mother fucker die

Boom

I don't need your forgiveness
I don't need your hate
I don't need your acceptance
So what should I do

I'll be sorry so you've said
I'm not sorry
Bang You're Dead

Die mother fucker die mother fucker die

Die
19.7.07 01:15


Die geilste Band berhaupt

SOULFLY...!

 




I see the Red Sea part in front of me
I see the desert clouds bleed above me
I'm with the prophets on the final destiny
We'll fight the heathens and the ghost enemy

This is the prophecy
This is the prophecy

I see the money beggars on the last temptation
We're marching now through the devastation
I'm with the prophets on a mission of salvation
Cities falling, nations falling nations

This is the prophecy
This is the prophecy

I see the new millennium tribal warfare
I see them blind sheep going nowhere
The new exodus, just like they said
I see the crown of thorns, you know I was there

This is the prophecy
This is the prophecy

I see the times in this armaggideon
I see the flag of the conquering lion
I must reach the mountains of Zion
I'm with the prophets and the prophecy goes on

This is the prophecy
This is the prophecy

New millennium tribal war
New millennium tribal war
New millennium tribal war
New millennium tribal war

17.7.07 23:19


..But in the End it doesn't even matter..

..But in the end it doesn't even matter how hard you try..

 

Es ist egal ,wie oft du versuchst ,zu erklären,was du fühlst,,

es ist egal,wie oft du ihm eine chance gibst..wie oft du darum kämpfst..wie oft du..weinst und dir selbst wehtust..

..da gibt es nur eins was du wissen solltest..ich habe noch nie jemanden lieben können..aber ...dich..,da du ..mir so wehtatest..dich..liebe ich..

von ganzen herzen..durch den ganzen körper..

in meinen träumen..in meinem leben..gibt es nichts anderes..

es ist egal..wie sehr einem wehgetan wird ..es ist egal..wie oft man versetzt wird..es ist egal..ob der andere einen versteht..es ist egal..wie lang du auf der bank sitzt und wartest,auf ihn,er hat dich mal wieder vergessen..

du sitzt da..und wartest..

freust dich sein lächeln zu sehen..freust dich seine geschichten zu hören,was er zu hause erlebt hat oder auf der klassenfahrt,freust dich..mit ihm lachen zu können,freust dich,dass er sich dinge vornimmt,auch wenn es leere versprechungen sind,zum ersten mal..in meinem leben habe ich mich trotz allem angenommen gefühlt,zum ersten mal.hab ich..gedacht,das ist liebe,das ist vertrauen,das ist geborgenheit..

ich hab so oft gedacht,alles wird besser..

ich hab dir so oft..vertraut..an dich geglaubt..

doch wann hast du an mich geglaubt?wann hast du mir erfüllte hoffnung gegeben?

wann gab es zwischen uns leben?wann..haben wir miteinander geredet..ohne zu streiten..

wann haben wir uns wirklich gern gehabt..,wenn es keine probleme gab..

doch..wann gab es keine probleme..

wann gab es keine träne..kein versagen..keine verzweiflung..keine enttäuschung..kein absagen

 

kein.."ja ich machs.."und doch hast du nichts getan..du hast ..einfach nichts getan und machst mir am ende den vorwurf..aber..

 

mein ganzes leben..lang war ich dran schuld..

vielleicht bin ich ja die schuld

vielleicht sollte ich anfangen an gott und das schicksal zu glauben,zu glauben,dass das sone art bestimmung ist..

 

wie kann ich nur beschreiben..nur..äußern..nur darstellen,dass du..

der mir so oft wehgetan hat,trotzdem meine große liebe bist..

 

,dass du..trotz alledem..mit mir zusammensein sollst..

das ich es liebe in deinen armen zu landen,denn ich weiß für den augenblick..für diesen einen kleinen augenblick..fängst du mich auf..

und lässt mich all diese schmerzen vergessen..

ich kann lachen,schreien,abgehen,weinen,alles in fetzen reißen,gernervt sein,pervers sein,durchdrehen,durchknallen,verrrückte sachen machen,weglaufen,in deine arme rennen..egal was ich tun werde..

du wirst mich immer und immer wieder auffangen..aber es ist..nur dieser eine moment..

 

Ich liebe dich..

 

ohne dich..fühle ich mich so leer,mit dir führe ich einen kampf und ich weiß...irgendwann gewinne ich ihn..

 

wenn du doch nur..nicht so schnell aufgegeben hättest...

 

mein weg..den ging ich schon immer allein,du hast mich vom pfad geholt und..wir sind in das bisschen leben gekehrt..

jetzt..bin ich zurück..auf meinem weg

 

17.7.07 21:34


..I try so hard..

..Ich habe das Gefühl,keine Gefühle mehr zu haben,also wie kann ich ein Gefühl haben?

Innerlich bin ich total ausgeleert..

ich bin..allein..ich war schon immer allein..

mit meinem verdammten verschissenen selbstmitleid..

ich fühl mich,als hätte ich jahrelang ,um eine verlorene Liebe gekämpft,als hätte ich nie ..etwas gehabt..aber du hast mich geküsst..du warst mir nahe..

jetzt wird mein herz dich nie nie nie wieder loslassen..

nie wieder..

es ist als wäre alles kaputt..

alles..für nichts

 

aber ich liebe dich doch..?!

 

I put my trust in you ..

and you..you waste my life..

waste all..

 

du verschwendest meine zeit..

du verschwendest mein leben..

vergewaltigst eine liebe,die es nie gab

 

ICH WILL,dass du leidest..

ich will,dass du krepierst..

ich will,dass du genauso fühlst ..wie ich mich jeden tag fühle..

wenigstens einmal

 

 

PAIN..Pain for you..fool! 

17.7.07 21:23


..Desperate..

..Lost...

Ich hasse alle,die mir leid zugefügt haben,nur um ihre eigene Belustigung zu haben

Ich hasse alle,die ihren Kampf aufgeben und ihn als meinen darstellen

 

Ich hasse,alle,die ich geliebt habe..und die mir so oft wehgetan haben,bis ich am Ende war..

 

Rache ist nicht immer süß

 

I kill you

 

Manchmal muss man um zu siegen
alle Wälle überrennen
alle Mauern muss man schleifen
alle Türme niederbrennen

Manchmal muss man um zu siegen
alle Gräben überspringen
alle Tore müssen splittern
Wächter muss man niederringen
Schau die Feuer hör die trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer hör die trommeln

Manchmal muss man um zu siegen
keusche Unschuldsmine zeigen
sich in wahrer Demut üben
schüchtern sein und ganz bescheiden
manchmal muss man um zu siegen
Freunde morden und verraten
Man muss lügen und betrügen
Man muss sähen böse Saaten

Schau die Feuer hör die trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer hör die trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer hör die trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer hör die trommeln

Manchmal muss man um zu siegen
erst sich selbst im Kampf bezwingen
seine Schwächen überwinden
jeden Zweifel niederringen

Schau die Feuer hör die trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer hör die trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer hör die trommeln
und ergib dich diese Nacht
Schau die Feuer hör die trommeln
ich gewinne diese Schlacht
Schau die Feuer hör die trommeln
      

 

 

ROOTS BLOODY ROOTS..

 

I kill you boy

I kill you..

 

I KILL YOU 

17.7.07 15:03


..Demon..

 

I find a need to be the demon,a demon cannot hurt...honest is easy..fiction is where genius lies.. 

17.7.07 14:21


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de